Glückwünsche vor vollem Haus

Zur Jahreshauptversammlung  trafen sich die Mitglieder des KZV W563 Gescher e.V.im Hotel Zur  Krone. Der erste Vorsitzende , Helmut Thiery staunte nicht schlecht das immer mehr Stühle heran geholt werden mussten, um allen Versammlungsteilnehmern einen Sitzplatz anbieten zu können. Nach der Begrüßung wurden gemäß Tagesordnung zunächst Protokolle und Berichte vorgetragen. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Kassierer einstimmig entlastet. Und dann wurde auch Helmut Thiery klar , warum so viele Züchter erschienen waren: 30 Jahre 1. Vorsitzender des Kaninchenzuchtverein W563 Gescher e.V. Sie überreichten ihm  dafür ein  Präsent.  Nachdem alle gratuliert hatten und wieder

etwas Ruhe eingekehrt war, musste sich  Helmut Thiery sichtlich gerührt, erst einmal sammeln um weitere Tagesordnungspunkte abwickeln zu können. Bei einem der letzten Punkte ging es um die anstehende Landesschau in Hamm und damit verbundene Fragen zum Tiertransport, zu Fahrgemeinschaften etC.  Anschließend ließen die Züchter die Versammlung gemütlich ausklingen