• Herzlich Willkommen zur Lokalschau des W563 Gescher

    by  • 17. Oktober 2021 • Aktuelles

    Wir freuen uns auf unsere Lokalschau am 23./24.10.2021 in der Pankratius Sporthalle in Gescher.

    Lange haben wir überlegt ob es geht, wenn ja, wie es geht. Nach Gesprächen mit dem Ordnungsamt der Stadt Gescher  und vielen Gesprächen mit unseren Mitgliedern haben wir uns enschlossen es zu machen und laden alle Interesierten zu unserer Lokalschau ein,

    Es werden 154 Kanichen in neunzehn verschiedenen Rassen und Farbenschlägen gezeigt.

    Natürlich gibt es einige Veränderungen zur unserer letzten Lokalschau.  Auch wir müssen uns an die 3G Regeln halten. Das heißt, Einlass nur für Geimpfte, Gesundete und Gestestete. Da wir zu dem Zeitpunkt noch Ferien haben müssen Jugendliche ab zwölf jahre einen negativen Coronatest vorlegen.  Wir werden aktuelle Informatinen am Eingang der Halle aushängen und bitten all unsere Gäste sich an diese Vorgaben zu halten.

    Verzichten werden wir in diesem Jahr auf unsere Verlosung und auf den Verkauf von offenen Speisen und Getränke. Auch haben wir uns dazu entschlossen keine offizielle Eröffnung mit der Bürgermeisterin vorzunehmen da wir nicht möchten das sich zu viele Personen gleichzeitig an einer Stelle in der Halle versammeln.

    Alle Eintritt zahlenden Besucher können wieder an dem beliebten Schätzspiel teilnehmen und die Gewichtsdifferenz zweier Kaninchen schätzen. Für unsere kleinen Besucher gitb es ein kostenloses Kaninchenquiz mit einigen tollen Preisen

    Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf euren Besuch.

    Geöffnet ist die Ausstellung am Samstag, 23.10.2021 von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr und am Sonntagt,24.10.2021 von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr