• Durchführung der Lokalschau am 23./24.10.2021

    by  • 29. September 2021 • Aktuelles

    Der W563 Gescher wird Stand heute, ( 29.09.2012 ) seine Lokalschau in Gescher durchführen. In Gesprächen mit dem Ordnungsamt wurde über Möglichkeiten der Durchführung gesprochen. Zur Zeit  gehen wir davon aus das in der Halle die drei G Regel gelten wird. Desweiteren gilt in der Halle eine Maskenpflicht. Auch werden wir  eventuell  eine Einbahnwege Regelung  vorgeben  um  ungewollte Kontakte der Besucher nach Möglichkeit zu verhindern. Natürlich werden Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.  Auch werden wir in diesem Jahr auf unsere Verlosung verzichten und es werden keine Speisen und warme Getränke verkauft.

    Wir hoffen  auf euer Verständnis und würden uns freuen euch zu unserer Ausstellung begrüßen zu können