• Monatsversammlung am 27.06.2021, in Hochmoor

    by  • 16. Juni 2021 • Aktuelles

    Endlich , nach vielen Monaten ist es wieder möglich sich zu Versammlungen zu treffen. Diese Möglichkeit wollen wir nutzen und in einer ersten Versammlung die weiteren Termine für 2021 planen.   Neben dem Termin für die Jahreshauptversammlung   müssen wir einen Terminplan für die Fertigung unserer neuen Käfigböden erstellen. Diese sollten bis zu unserer Lokalschau im Oktober fertig gestellt sein.  Zur Zeit ist es leider nicht möglich unsere Versammlungen im Hotel zur Krone in Gescher abzuhalten da  auf Grund von Personalmangel  das Hotel Zur Krone Sonntag Vormittag  noch nicht wieder geöffnet hat. Ich hoffe bis zur Versammlung dazu einige Inforamtionen zu haben welche Möglichkeiten es dort für uns in nächster Zeit gibt.

    Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle schon mal bei Familie Wübbeling die an diesem Sonntag extra für uns öffnet und uns dieses Treffen ermöglicht.

    Ich möchte alle Teilnehmer bitten die entsprechenden Corona Schutzmasnahmen zu beachten. Freiwillig kann natürlich jeder am Samstag  einen Schnelltest machen.

    Bei gutem Wetter könnten wir gemeinsam mit dem Rad fahren. Dafür würde ich als Treffpunkt den Parkplatz bei Bibo vorschlagen. Treffen 9.30 Uhr

    ich hoffe auf eine gute Beteiligung.