• Bundeskaninchenschau 2021

    by  • 21. März 2021 • Aktuelles

    Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freund des W563 Gescher e.V.

    Vielen von euch ist mittlerweile bekannt das die Bundesschau in Kassel abgesagt wurde. Zur Zeit sieht es danach aus das der Landesverband Baden mit seinem Vorsitzenden Jörg Hess diese in der Messe Karlsruhe durchführen könnte. Es gibt zur Zeit zwei Termine die einer Überprüfung bedürfen. Ursprünglich sollte die Ausstellung am 11./12.Dezember statt finden, mittlerweile steht aber auch der Termin 18./19.Dezember eventuell zur Verfügung . Dies hätte natürlich den Vorteil das keine anderen Ausstellungen die  an dem ersten Termin geplant waren abgesagt werdem müssen. Deshalb ist es natürlich für uns auich noch nicht möglich eine Bustour zu planen. Sobald  der Termin bestätigt ist werden wir versuchen diese Tour zu organisieren. Wir werden natürlich auch einen Tiertransport organisieren  so das jeder der mit uns nach Karlsruhe fährt auch dort ausstellen kann.

    Achtet bitte auf die Informationen auf der Homepage des ZDRK und der Landesverbände. Natürlich werden auch wir die Informationen dazu bei uns veröffentlichen.

    Bis dahin,  bleibt alle gesund und verliert nicht die Freude an euren Kaninchen