• Tischbewertung anstatt Lokalschau

    by  • 25. Oktober 2020 • Aktuelles

    Leider konnten auch wir in diesem Jahr unsere Lokalschau nicht  durchführen. Das Risiko einer Ansteckung ist zur Zeit einfach zu hoch. Der Schutz unserer Veriensmitglieder und natürlich unserer Besucher ist einfach zu wichtig. Trotzdem war es uns wichtig unsere Tiere den Preisrichtern vorzustellen um so auch wichtige Anregungen für unsere Zucht zu erhalten. Diese Veranstaltung fand am 23.10.2020 bei unserem Kassierer Matthias Düchting statt. Auch hier wurde natürlich auf Abstand und das Tragen von Masken geachtet . Gemeldet wurden 101 Tiere.

    Zur Überaschung aller war in diesem Jahr der Jüngste, Matthis Thiery der erste.  Mit seinen Roten Neuseeländer  stellte er das beste Tier der Schau mit 97,0 Punkte und wurde  verdient Vereinsmeister.  Er hat in den letzten Jahren sich stetig verbessert mit seinen Tieren und ist verdient Vereinsmeister geworden

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.