• Wir gratulieren Ilvy Bisko und Rainer Ubbenhorst

    by  • 21. Oktober 2019 • Aktuelles

    Die Mitglieder des W563 Gescher möchten Ilvy Biscko aus Hürth und Rainer Ubbenhorst aus Gescher gratulieren. Beim Gewicht schätzen lag Rainer  Ubbenhorst nur 30 Gramm daneben. Er hat das Gewicht  auf 9430 Gramm geschätzt. Beim öffentlichen Wiegen   unter Zeugen  wog die 0.1 der Rasse Deutsche Riesen wildfarben genau  9400 Gramm. Er erhält einen Gutschein über fünfzig Euro vom Hotel Zur Krone.

    Ilvy Bisko, die mit ihren Eltern zu Besuch in Gescher war und  die Gelegenheit zum Besuch der Kaninchenausstellung nutzte , hatte das große Glück und zog den Hauptpreis, einen Gutschein über 150 Euro. Diesen kann sie in der Zweiradbude Schellerhoff in Gescher einlösen.

    Unser Dank gilt  Hubertus Grimmelt vom Hotel Zur Krone  und der Familie Schellerhoff von der Zweiradbude  Schellerhoff für die Unterstützung.

    Für unsere Lokalschau 2020 am 24. und 25.10.2020 werden wir, die Mitglieder des W563 wieder etwas  neues einfallen lassen