• Kaninchen-Quiz auf der Lokalschau in Gescher

    by  • 28. November 2013 • Aktuelles

    P1060328elp – Erstmalig hatten sich die Gescheraner Kaninchenzüchter ein Quiz rund ums Kaninchen ausgedacht und den kleinen Besuchern der Ausstellung angeboten,  einen Fragebogen auszufüllen, um dann bei richtiger Beantwortung attraktive Preise zu gewinnen. Die Züchter des Vereins hatten sich im Vorfeld angeboten den Teilnehmern erforderlichen falls hilfreich zur Seite zu stehen und den ein oder anderen Tipp zu geben. Nach reger Beteiligung war dann auf Grund der vielen richtigen Antworten am Sonntag um 15.00h eine Auslosung der Gewinner nötig. Eine kleine Glücksfee wurde schnell unter den zahlreichen Besuchern gefunden. Dreimal konnte sie in die Vollen greifen. Der 3. Preis, ein schöner Lederfußball, wurde von Josefine Möllers  gewonnen. Den 2. Preis, einen Trollikoffer, gewann Leon Leveling. Den 1. Preis , eine Digitalkamera, konnte Stefanie Pelz mit nach Hause nehmen. Da die Gewinner des 2. und 3. Preises bei der Auslosung nicht zugegen waren,  werden sie von Vereinsmitgliedern benachrichtigt oder können sich bei dem 2. Vorsitzenden Ewald Rudde  melden.