• Ewald Rudde Europameister

    by  • 13. November 2018 • Aktuelles

    Vom 09. bis 11.November  2018 fand die Europaschau in Herning statt. Zu diesem Großereigniss organisierte der W 563 Gescher einen Sammeltransport.  mit 62 Tiere starteten wir am 06.November die Fahrt über 670 Kilometer  zu diesem Großereignis. Besonders erfolgreich war vom W563 Gescher der Züchter Ewald Rudde. Er wurde mit seinen Zwergwidder siamfarben blau  Europameister mit 384,5 Punkte

    Es gratulieren die Mitglieder des W563 Einigkeit Gescher

    Eine weitere gute Zuchtgruppen stellte Ewald Rudde mit Zwergwidder siam gelb, 383,5 Punkte und Helmut Thiery mit Zwergwidder weiß Blauauge, 384 ,0 Punkte

    Gratulieren möchten wir auch der Zuchtgemeinschaft Willi und Dirk Overhage, die gleich zweimal Europameister wurde mit Zwergwidder  thüringerfarbig weiß und marderfarbig braun und dem Züchter Wolfgang Knuth. Auch er wurde Europameister mit Englischen Schecken Schwarz/weiß. Diese Züchter hatten sich unserem Sammeltransport angeschlossen

    IMG-20181109-WA0064(1)