• W563 Gescher stellt drei Landesmeister

    by  • 21. Januar 2018 • Aktuelles

    Sehr erfolgreich waren die Züchter des W563 Gescher zum Abschluss der Ausstellungssaison auf der Landesschau in Hamm.

    In der Jugend wurde unser Jungzüchter Tobias Eing mit 383,0 Punkte Landesmeister.

    Auch bei den Senioren waren wir sehr erfogreich. Landesmeister wurde unser Züchter Edgar Elpers mit Zwergwidder wildfarben/weiss mit 384,5 Punkte. Ihm gleich machte es unser neues Mitglied Günter Bertelsbeck  mit Zwergwidder schwarz/weiß und sehr guten 386,0 Punkten

    Auch Josef Brillert kann sehr gute Ergebnisse vorweisen. Er stellte bei Kleinsilber gelb mit 386 Punkte die zweit höchste Sammlung und zeigte mit 97,5 Punkte das Siegertier in dieser gut besetzten Rasse.

    Wir gratulieren allen erfolgreichen Ausstellern und wünschen Viel erfolg für das Zuchtjahr 2018