• Rassemeister auf der größten Clubvergleichsschau in Deutschland

    by  • 12. Oktober 2017 • Aktuelles

    Am 07. und 08.Oktober fand in Bremerhaven die  Clubvergleichsschau  der AG der Widderzüchter statt. Dies ist die größte Ausstellung dieser Art in Deutschland. Gezeigt wurden über 1900 Widderkaninchen.

    Vom W563 Gescher stellten dort Stefanie Eing, Zwergwidder blau, Ewald Rudde, Zwergwiddersiamfarben blau und siamfarben gelb und Edgar Elpers, Zwergwidder wildfarben /weiß ihre Tiere aus. Ewald Rudde wurde hier mit  seinen Zwergwidder siam blau Rassemeister.

    IMG-20171012-WA0003 Noch erfolgreicher war Edagr Elpers. Er wurde mit seinen Zwergwidder wildfarben Rassemeister und stellte in dieser Rasse auch das Siegertier mit 97,5 Punkte

    Herzlichen Glückwunsch von den MItgliedern des  W563 Gescher an die erfolgreichen Züchter