• Erfolgreiche Züchter auf der Lokalschau des W 563 Gescher

    by  • 8. November 2016 • Aktuelles

    P1010745

    188 Tiere wurden auf unserer Lokalschau den Preisrichtern vorgestellt.
    Die beste Gesamtleistung zeigte Werner Tenkamp mit Schwarzgrannen und einem Durchschnitt von 96,25 Punkte mit acht Tiere
    Die zweitbeste Gesamtleistung zeigte Helmut Thiery mit Zwergwidder weiß BlA und einem Durchschnitt von 96,22 punkte mit vierzehn ausgestellten Tieren
    Das beste Tier der Schau zeigte Bernd Reiling mit einem Deutschen Riesen wildfarben und 97,0 Punkte.
    Das beste spalterbige Tier zeigte Manfred Sylvester mit einem Zwergschecken dreifarbig, 96,5 Punkte.
    Er zeigte auch die beste Sammlung Spalterbiger Zeichnungstiere mit 382,5 Punkte.
    Die beste Jungtiergruppe zeigte Martin Kröger mit 32/27 Punkte.

    Verdienstmedaillen gingen an folgende Züchter:
    Bernd Reiling, Deutsche Riesen wildfarbig, 386,0 Punkte
    Edgar Elpers, Zwergwidder wildfarben-weiß 384,5 Punkte
    Helmut Thiery, Zwergwidder weiß BlA 385,5 Punkte

    Vereinsmeister Senioren:
    Klasse I Helmut Thiery, Zwergwidder weiß BlA 386,0 Punkte
    Klasse II Manfred Sylvester Zwergschecken dreifarbig 382,5 Punkte
    Klasse III Edgar Elpers Zwergwidder wildfarben-weiß 386,0 Punkte
    Klasse IV Werner Tenkanp Schwarzgrannen 387,5 Punkte

    Unser Jugendgruppe

    Das beste Tier der Jugendgruppe zeigte Felix Busch mit Farbenzwerge Lohfarbig schwarz und 96,5 Punkte.
    Mit 386,0 Punkte wurde er auch Vereinsjugendmeister mit Farbenzwerge Lohfarbig schwarz.
    Zweiter Vereinsjugendmeister wurde Tobias Eing mit Zwergwidder blau und 383,5 Punkte
    Dritter Vereinsjugendmeister:
    Nils Thiery , Zwergwidder blau
    Mathis Thiery, Rote Neuseeländer
    Kim und Marie Kröger, Zwergwidder Weißgrannen schwarz
    Hanja und Andreas Thiery, Zwergwidder Thüringerfarbig.
    Die Landesverbandsmedaillen gehen an
    Tobias Eing, Zwergwidder blau, 383,5 Punkte
    Felix Busch, Farbenzwerge Lohfarbig schwarz

    Allen erfolgreichen Ausstellern möchte ich an dieser Stelle noch einmal gratulierenP1010748P1010747