Erfolgreiche Züchter auf der Lokalschau des W 563 Gescher

P1010745

188 Tiere wurden auf unserer Lokalschau den Preisrichtern vorgestellt.
Die beste Gesamtleistung zeigte Werner Tenkamp mit Schwarzgrannen und einem Durchschnitt von 96,25 Punkte mit acht Tiere
Die zweitbeste Gesamtleistung zeigte Helmut Thiery mit Zwergwidder weiß BlA und einem Durchschnitt von 96,22 punkte mit vierzehn ausgestellten Tieren
Das beste Tier der Schau zeigte Bernd Reiling mit einem Deutschen Riesen wildfarben und 97,0 Punkte.
Das beste spalterbige Tier zeigte Manfred Sylvester mit einem Zwergschecken dreifarbig, 96,5 Punkte.
Er zeigte auch die beste Sammlung Spalterbiger Zeichnungstiere mit 382,5 Punkte.
Die beste Jungtiergruppe zeigte Martin Kröger mit 32/27 Punkte.

Verdienstmedaillen gingen an folgende Züchter:
Bernd Reiling, Deutsche Riesen wildfarbig, 386,0 Punkte
Edgar Elpers, Zwergwidder wildfarben-weiß 384,5 Punkte
Helmut Thiery, Zwergwidder weiß BlA 385,5 Punkte

Vereinsmeister Senioren:
Klasse I Helmut Thiery, Zwergwidder weiß BlA 386,0 Punkte
Klasse II Manfred Sylvester Zwergschecken dreifarbig 382,5 Punkte
Klasse III Edgar Elpers Zwergwidder wildfarben-weiß 386,0 Punkte
Klasse IV Werner Tenkanp Schwarzgrannen 387,5 Punkte

Unser Jugendgruppe

Das beste Tier der Jugendgruppe zeigte Felix Busch mit Farbenzwerge Lohfarbig schwarz und 96,5 Punkte.
Mit 386,0 Punkte wurde er auch Vereinsjugendmeister mit Farbenzwerge Lohfarbig schwarz.
Zweiter Vereinsjugendmeister wurde Tobias Eing mit Zwergwidder blau und 383,5 Punkte
Dritter Vereinsjugendmeister:
Nils Thiery , Zwergwidder blau
Mathis Thiery, Rote Neuseeländer
Kim und Marie Kröger, Zwergwidder Weißgrannen schwarz
Hanja und Andreas Thiery, Zwergwidder Thüringerfarbig.
Die Landesverbandsmedaillen gehen an
Tobias Eing, Zwergwidder blau, 383,5 Punkte
Felix Busch, Farbenzwerge Lohfarbig schwarz

Allen erfolgreichen Ausstellern möchte ich an dieser Stelle noch einmal gratulierenP1010748P1010747