• Doppelter Erfolg für Helmut Thiery auf der Kreisschau in Bocholt

    by  • 29. November 2015 • Aktuelles

    Nachdem unser erster Vorsitzender Helmut Thiery bereits auf unserer Lokalschau Anfang November mehrere Auszeichnungen erhielt, erzielte er auf der Kreisschau des Grenzlandkreisverbandes Borken am vergangenen Wochenende gleich wieder einen doppelten Erfolg. Mit seinen Zwergwiddern weiß Blauauge und seinen Zwergwiddern weißgrannenfarbig schwarz wurde er jeweils Kreismeister.

    Weitere Züchter des Kaninchenzuchtvereins W563 Gescher eV stellten ihre Tiere auf der Kreisschau des Grenzlandkreisverbandes Borken in der Bocholter Aaseehalle erfolgreich aus:

    Werner Tenkamp:
    Kalifornier schwarz-weiß (381,5 Punkte)

    Stefanie Eing:
    Zwergwidder blau (96,5 – 95,0 – 96,0 Punkte)
    Zwergwidder siamfarbig blau (95,5 – 95,0 – 96,0 Punkte)

    Ewald Rudde:
    Zwergwidder siamfarbig gelb (381,0 Punkte)
    Zwergwidder siamfarbig blau (95,0 – 93,5 – 93,0 Punkte)

    Helmut Thiery:
    Zwergwidder weißgrannenfarbig schwarz (382,0 Punkte)
    Zwergwidder weiß Blauauge (384,5 Punkte)

    Thomas Busch:
    Zwergschecken schwarz-weiß (379,5 Punkte)

    Matthias Düchting:
    Farbenzwerge weißgrannenfarbig-schwarz (383,5 Punkte)

    Mathis Thiery:
    Rote Neuseeländer (92,5 + 96,0 Punkte)

    Felix Busch:
    Farbenzwerge lohfarbig schwarz (383,5 Punkte)

    Allen erfolgreichen Ausstellern einen Herzlichen Glückwunsch.